«Wir würden die Solarholzbauer jederzeit wieder als Baupartner wählen! Wir fühlten uns immer sehr gut aufgehoben und betreut.»
Christoph Kunz, Skirennfahrer und Behindertensportler des Jahres 2010
«Wir sind begeistert! Die Solarholzbauer haben uns in allen Belangen absolut transparent, rücksichtsvoll und kompetent unterstützt.»
Tanja Frieden, ehemalige Spitzensportlerin, Olympiasiegerin im Snowboard-Cross und Schweizer Sportlerin des Jahres 2006
«Uns war sehr wichtig, dass auch mit dem Erweiterungs-Umbau der Charakter unseres Hauses bestehen bleibt. Wir sind glücklich, dass das rundum gelungen ist. Marc Allenbach und sein Team können wir nur empfehlen.»
Roman und Sandra Caspar
«Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Marc Allenbach und seinem Team. Das Ergebnis ist so, wie wir uns das erhofft haben. Gerne werden wir die Solarholzbauer wieder mit entsprechenden Arbeiten beauftragen.»
Erich und Isabelle von Känel, Inhaber Autohaus von Känel AG
«Gab es Probleme zu lösen oder Herausforderungen zu stemmen, haben die Solarholzbauer eigenständig und direkt mit den Handwerkern zusammen die Lösung erarbeitet, ohne meine Zeit in Anspruch zu nehmen. Genau so macht bauen Spass.»
Patrick Balmer, Geschäftsführer Carrosserie Spiez AG
«Der Umbau der Hotelzimmer ist nicht die erste Arbeit die Marc Allenbach mit seinem Team für mich ausgeführt hat. Was uns immer wieder auffällt ist, wie die Mitarbeiter von Marc mitdenken. Sicher ein wichtiger Grund, dass stehts alles zuverlässig klappt.»
Philipp Blaser, Gastgeber Hotel National Frutigen
«Ich bin begeistert! Der Umbau und Innenausbau unseres Einfamilienhauses ist sensationell herausgekommen. Es ist wirklich super, was das Allenbach-Team da in unserem neuen Daheim gezaubert hat. Die ‹Büetzer› sind uns sogar richtig ans Herz gewachsen.»
Nadine Zumkehr, mehrfache Schweizer-Meisterin im Beachvolleyball

Das sagen unsere Kunden

Ausgewählte Projekte der Solarholzbauer

Keine Projekte gefunden.

Solarholzbauer-Anlagen auf einen Blick