Dachsanierung und PV Anlage

Architekt
Allenbach Holzbau und Solartechnik AG
Bauherr
Familie Frey
Baujahr
2015
Ort
Hünibach

Bei Familie Frey in Hünibach ist eine Dachsanierung mit neuer Dämmung und einer neuen Indach PV Anlage ausgeführt worden. Die naturbelassenen Baustoffe aus Holz erfüllen in puncto Wärmedämmung die neusten Vorschriften. Die PV Anlage deckt den gesamten Strombedarf des Hauses ab und integriert sich nahtlos in das Dach.

Und das sagen die Kunden:

«Die Firma Allenbach Holzbau und Solartechnik AG wurde uns von einem Nachbarn empfohlen. Wir kannten die Firma nicht. Nach dem Abschluss der Arbeiten sind wir rundum zufrieden und sind froh, hat der Nachbarn diesen Kontakt hergestellt. Zuverlässige, saubere und überdurchschnittliche Handwerker haben dank der Bauführung von Allenbachs an unserem Haus gearbeitet und auch den Handwerkern der Solarholzbauer gehört mein Lob. Die Sanierung des gesamten Daches sowie die Montage der integrierten PV Anlage sind reibungslos abgelaufen und wir freuen uns seither über das gute Resultat. Dass die Kosten sowie die Termine eingehalten wurden, versteht sich von selbst. Wir würden unseren Nachbarn, Bekannten und Interessierten die Solarholzbauer jederzeit weiterempfehlen und können mit Stolz und Freude auf eine angenehme Zusammenarbeit zurückblicken.»