Umbau Beck-Zumkehr

Architekt
Xyloplan Hans Sutter
Bauherr
Nadine Zumkehr und Sebastian Beck
Baujahr
2013
Ort
Bellmund

Der Umbau des denkmalgepflegten Hauses der Familie Beck-Zumkehr in Bellmund war eine massgeschneiderte Arbeit für unser Team. In Zusammenarbeit mit den Behörden, der Bauherrin Nadine Zumkehr (Frauen-Beach-Volley-Ball-Spielerin, Olympia-Teilnehmerin und mehrfache Schweizer-Meisterin) und den verschiedenen Handwerksbetrieben konnten wir eine für alle Seiten hervorragende Lösung ausarbeiten und das Wohnhaus in ein modernes und gepflegtes Bijou verwandeln. Sämtliche Holz-, Trocken-, Parkett-, Treppen- und Innenausbauarbeiten konnten wir aus einer Hand anbieten.

Das sagen die Kunden:

«Ich bin begeistert! Der Umbau und Innenausbau unseres Einfamilienhauses ist sensationell herausgekommen. Es ist wirklich super, was das Allenbach-Team da in unserem neuen Daheim gezaubert hat. Mein Lebenspartner und ich fühlen uns sehr wohl im neuen Zuhause und vor allem war es uns auch immer eine Freude, die Allenbach-Mitarbeiter im Haus zu haben. Die ‹Büetzer› sind uns sogar richtig ans Herz gewachsen. Wir werden noch oft an sie denken und in Gedanken Merci sagen für ihre tolle Arbeit hier. Merci viel viel Mal!!!» Nadine Zumkehr