herobild_aeschbacher01__c69eafd2

Umbau Einfamilienhaus Aeschbacher

Der Komplettumbau des über 50-jährigen Hauses war eine besondere Herausforderung. Nach der Demontage waren nur noch die Konstruktion und die Aussenschalung des Hauses übrig. So konnten wir das gesamten Gebäude neu aufbauen, das Haus nach den neuesten Vorschriften dämmen und einen modernen und lichtdurchfluteten Innenausbau konstruieren. Moderne Materialien wie Gips und Glas dominieren das Innere, wobei die Aussenfassade nach wie vor den Charme des ursprünglichen Gebäudes bewahrt.

Das sagen die Kunden

«Wir haben grosse Freude an der neuen, tollen Aussicht. Und sind von der Arbeit die Allenbach geleistet hat begeistert. Die angenehme Zusammenarbeite und die freundlichen Mitarbeiter haben unseren Umbaustress auf ein Minimum reduziert. Wir würden jederzeit wieder mit der Firma Allenbach zusammenarbeiten. Die Termine sowie die Kosten hatten Sie stets im Griff». Brigitte und Patrick Aeschbacher