herobild_img-3731-dxovp__2ac08dc3

Umbau und Solaranlage Frey

Umbau des Dachgeschosses von einem unbenutzten Estrich in eine grosse Wohnung. Die Dämmung und innere Verkleidungen, Treppe, Balkon und Bodenbeläge wurden durch uns erstellt. Zusätzlich zur Dämmung auf dem Dach wurde auch eine Solaranlage zur Stromgewinnung montiert.

Und das sagen die Kunden:

«Unser schmuckes, aber älteres Chalet hatte eine Renovation nötig. Insbesondere das Dach musste unbedingt saniert werden. Die Dachsanierung in Kombination mit einer integrierten Photovoltaik-Anlage hat uns so begeistert, dass wir knapp zwei Jahre später nicht lange überlegen mussten, wem wir den Innenausbau des Dachstocks in Auftrag geben sollten – erneut der Allenbach Holzbau und Solartechnik AG. Besonders überzeugt hat uns die Unkompliziertheit in der Zusammenarbeit, die spannende Kombination zwischen Tradition und moderner Technik.» Ursula und Martin Frey